Seeley Mk2 G50
- Besitzer: Til
- Spec: 1967
- Rahmen: Seeley Mk2 Doppelschleifen-Rohrrahmen von Titchmarsh
- Motor: Matchless G50, Bohrung 90 mm * Hub 78 mm, Hubraum 496 cm³ von Manfred Ströhle
- Vergaser: Amal Concentric Smoothbore 38 mm
- Auspuff: Hochgelegt links, gedämpftes Megaphon von Molnar
- Zündung: BTH Self Generating System
- Primärtrieb: Zahnriemen 34 - 68 Zähne
- Kupplung: BNR Trockenkupplung
- Getriebe: TTI 6-Gang von Brian Richards
- Endantrieb: 520er Kette, Übersetzung je nach Kurs
- Räder: vorne 90/90-18 Avon AM26 auf 18 * 2.15 WM2 Alufelge
hinten 110/80-18 Avon AM22 auf 18 * 2.15 WM2 Alufelge
- Bremsen: vorne Fontana 230mm Doppelduplex-Trommel von Dick Hunt
hinten Seeley-Trommel in konischer Nabe
- Gabel: Seeley (ähnlich Norton Roadholder), überarbeitet von Maxton
- Federbeine: Maxton
- Sonstiges: Vollverkleidung, Scitsu Drehzahlmesser
|